Expert:in für Gewerbeversicherung im Innendienst | Vollzeit (All Genders)

Elisabeth Molzbichler

2 Min. Lesedauer

Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater:innen im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Klient:innen maßgeschneiderte Lösungen mit weltweiter Präsenz. 

Zur Verstärkung unseres Teams in Salzburg suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Versicherungslösungen und Kundenservice.

Sie sind serviceorientiert, denken lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Job Beschreibung

In Ihrer Rolle als regionale:r Spezialist:in für gewerbliche Versicherungen entwickeln und optimieren Sie individuelle Versicherungslösungen für unsere Klient:innen im In- und Ausland. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Kundenbetreuungsteam sowie der operativen Leitung zusammen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie uns auf unserer Website: Karriere@GrECo

Wachstums- & zukunftsorientiert | Ihr Aufgabenbereich:

  • Gestaltung und Weiterentwicklung maßgeschneiderter Deckungskonzepte auf Basis spezifischer Klient:innenbedürfnisse
  • Analyse bestehender Polizzen im Rahmen von Akquisitionsprozessen
  • Durchführung und strukturierte Aufbereitung von Ausschreibungen sowie Umsetzung am Versicherungsmarkt
  • Aktive Betreuung und Optimierung bestehender Versicherungsverträge in Zusammenarbeit mit dem Account Management

Flexibel & wertschätzend | Unser Angebot:

  • Strukturierter Aus- und Weiterbildungsplan sowie attraktive Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • hybrides Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, tageweise Home-Office
  • Sie übernehmen Verantwortung, genießen Vertrauen und gestalten Ihre Aufgaben mit hoher Eigenständigkeit.
  • Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem Team, das Erfahrung und neue Ideen gleichermaßen schätzt.
  • Kaffee, Tee, Mineralwasser für Mitarbeiter:innen

Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 62 000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.

Fachliche & persönliche Kompetenz | Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in der Vertragsabwicklung im Bereich Sach- und/oder Haftpflichtversicherung
  • Praxis und Berufserfahrung bei Versicherungsmakler sind von Vorteil
  • Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denkvermögen
  • Sie arbeiten mit digitalen Anwendungen wie Microsoft 365 und bringen Interesse an neuen Tools wie Copilot mit
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Service- und Lösungsorientierung

Was Sie außerdem mitbringen sollten:

  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten
  • Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Herrn Rudolf Hinterleitner.

Inclusion and Diversity in GrECo

Die GrECo Gruppe setzt sich für Chancengleichheit für alle Bewerber:innen ein. Unser Arbeitsplatz sollte die Welt widerspiegeln, in der wir leben und arbeiten, und deshalb unterstützen wir Vielfalt, Integration und Selbstentfaltung. Jede Form der Diskriminierung wird nicht toleriert.

Life at GrECo

Erfahren Sie von unseren Mitarbeitern, was das Life at GrECo ausmacht.

Unsere Kultur & Werte

Erfahren Sie mehr über die Werte, die wir fördern und die Kultur, die wir bei GrECo aufbauen.

Corporate Responsibility bei GrECo

Entdecken Sie, was wir zur Förderung der Unternehmensverantwortung tun.

Verwandte Branchen und Lösungen

Diesen Artikel teilen

Related

NIS2 in der Praxis! 10. GrECo Online Insight featurring CERTAINITY GmbH.