Privatkundenbetreuer*in Filiale Wien (m/w/d)
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld inkl. moderner, neuer Filiale bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Ihre Rolle
- Professionelle, aktive und nachhaltige Beratung: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
- Erkennen von Kundenbedürfnisses und aktiver Verkauf: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
- Schaltertätigkeit: Zu unseren Kassaöffnungszeiten betreuen und servicieren Sie unsere Kund*innen am Schalter
- Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
- Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
Ihr Profil
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Erfahrung als Privatkundenbetreuer*in inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks
- Ausgeprägte Akquisitions- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
- Hohe Ziel- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft
- Digital affin und fit im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
Gehalt & Benefits
€ 44.000,-
€ 58.000,-
Arbeitszeiten
Beruf & Familie