Offene Stellen

Privatkundenbetreuer*in Filiale Vöcklabruck (m/w/d)

Vöcklabruck
Vollzeit
Vertrieb / Kundenberatung
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Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.

 

Wir wenden uns auch an Quer- bzw. Berufseinsteiger*innen/Maturant*innen mit Interesse an der Ausbildung zum/zur Privatkundenbetreuer*in. Durch ein intensives Training on the Job in Kombination mit einer umfassenden Bankausbildung erlernen Sie das Bankgeschäft von der Pike auf.

Ihre Rolle

  • Professionelle, aktive und nachhaltige Beratung: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktiver Verkauf: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
  • Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
  • Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei

Ihr Profil

  • Idealerweise abgeschlossene Bankausbildung sowie Erfahrung als Privatkundenbetreuer*in inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks
  • Ausgeprägte Akquisitions- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Hohe Ziel- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft
  • Digital affin und fit im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen
  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen

Gehalt & Benefits

€ 44.000,-
€ 58.000,-
Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Dieses legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest.
Flexible
Arbeitszeiten
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte
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Ihr Kontakt

Mag. Brigitte Leitner
HR-Managerin
HYPO Oberösterreich
Tel. +43 (0)732/7639 54648

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