Privatkundenbetreuer:in (m/w/d)
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Ihre Rolle
- Professionelle, aktive und nachhaltige Beratung: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund:innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktiver Verkauf: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund:innen zugeschnitten sind
- Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
- Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
- Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit
Ihr Profil
- Idealerweise abgeschlossene Bankausbildung
- Erste Erfahrung in der Kundenberatung (Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundenstocks wünschenswert)
- Ausgeprägte Akquisitions- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
- Hohe Ziel- und Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft
- Digital affin und fit im Umgang mit verschiedenen EDV-Systemen
- Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg*innen
Gehalt & Benefits
€ 44.000,-
€ 58.000,-
Arbeitszeiten
Beruf & Familie