GEMEINSAM SIND WIR STARK
Die Bank Burgenland ist Teil der GRAWE Bankengruppe und betreut als klassische Regionalbank Privat- und Firmenkunden in Ostösterreich. Wir bleiben nicht stehen – sondern entwickeln uns weiter und wir wollen SIE, damit Sie mit uns gemeinsam die Zukunft unserer Bank durch Ihre Innovationskraft gestalten.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der KundenbetreuerInnen bei der Kundenbetreuung und administrativen Tätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (z.B. Erstellung von Kontoeröffnungsunterlagen, Erstellung von Liegenschaftsbewertungen, Erstellung von Kreditanträgen inkl. Dokumentation, etc.)
- Unterstützung der KundenbetreuerInnen bei der Erfüllung der Geldwäsche- und Compliance Richtlinien
- Betreuung der Kassa- und Servicezone (inkl. Selbstbedienungsbereich)
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung mind. auf Maturaniveau
- Ausbildung und Erfahrung im Bankenbereich von Vorteil (absolvierte Kundenbetreuerausbildung wünschenswert)
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gutes Auftreten
- Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
- Ein kollektivvertragliches Einstiegsgehalt ab EUR 32.000,-- im Jahr für eine Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
- Möglichkeit einer zusätzlichen variablen Vergütung
- Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte, exklusive Mitarbeiterevents uvm.
- Flexibles Gleitzeitmodell
- Individuelle Weiterbildungsprogramme je nach Tätigkeit und Interessenslage
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten Team