Serviceberater*in (m/w/d)
Linz
Vollzeit
Vertrieb / Kundenberatung
Teilzeit möglich – Quereinsteiger*innen willkommen
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe zu übernehmen.
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe zu übernehmen.
Ihre Rolle
- Selbständiges Abwickeln des Schaltergeschäftes samt Zahlungsverkehr und Kassaführung
- Unterstützen unserer Privatkundenbetreuer*innen in allen administrativen Angelegenheiten wie etwa Terminkoordination, interne und externe Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
- Bearbeiten der im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung anfallenden administrativen Aufgaben wie Kontrolltätigkeiten, Daten- und Dokumentenverwaltung, Fristenverwaltung sowie allgemeines Office-Management
- Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o. Ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office, Verwaltung, Assistenz, oder in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
- Erfahrung im Bankensektor von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kund*innen
- Seriöses und kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Gehalt & Benefits
€ 39.500,- (Vollzeit)
€ 50.000,- (Vollzeit)
Flexible
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte