Kundenberater*in (m/w/d) - Service Center Landstraße
Linz
Vollzeit
Vertrieb / Kundenberatung
Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir seit mehr als 125 Jahren ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre in der Branche Banken und Finanzdienstleister eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe zu übernehmen.
Ihre Rolle
- Aktives und nachhaltiges Beraten und Betreuen Ihres zugeordneten Kundenportfolios in allen Fragen des Bankgeschäftes
- Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden
- Bearbeiten der im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung anfallenden Aufgaben inkl. Marktfolgetätigkeiten, wie z.B. Pflegen von Kundenstämmen, kontobezogenen Leistungen und Konditionen, Kunden-, Konto- und Produktanlagen in der EDV, usw.
- Mitwirken bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Matura (HAK, HLW) oder Versicherungs-/Banklehre
- Mehrjährige Erfahrung im Schalterservice, Kundenberatung und -akquisition inkl. fundierter Bankausbildung
- Seriöses und kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
- Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten
Gehalt & Benefits
€ 43.000,-
€ 55.000,-
Flexible
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Homeoffice
Öffentliche Verkehrsanbindung
Professionelles Onboarding
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit
Beruf & Familie
Beruf & Familie
Nachhaltiger Arbeitgeber
Glänzende Karrierechancen
Vergünstigungen
Kultur & Werte